Tölzer Gaudi Rallye

Spiel - Sport - Spaß im Teamwettbewerb!

1. Station: Sommerrodeln

Treff am Tölzer Blomberg, Begrüßung, Teameinteilung. Dann geht's mit dem Sessellift auf 1237 m zur Mittelstation Blomberg, einem der schönsten bayerischen Aussichtsberge. Von dort Richtung Tal im Wettbewerb auf der längsten Sommerrodelbahn Bayerns - ein Riesenspaß. Ein Trainingslauf und ein Wertungslauf.

2.Station 'action-area': Bikecontest und Sommer-Cross-Country-Skiing, Armbrustschießen + Bobbycar-Rennen

Kurzer eigener Transfer (Pkw/Bus) ca. 5 Min.. Nun wartet die action-area: 1. lustiger Staffellauf auf Mountainbikes, 2. Geschicklichkeit im Gruppenlanglaufrennen und 3. spielerisches Team-Armbrustschießen - Koordination und Kommunikation ist angesagt und 4. lustiges Bobbycar-Rennen.

Nun aber erstmal Stärkung (ca. 14 Uhr) bei einem Mittagessen/Brotzeit im zünftigen Biergarten (Selbstzahler).

3.Station: Stockschießwettbewerb ... Bayerntradition

Jetzt geht's auf die Stockbahnen der Isarwinkler Stockschützen. Hier lustig-kommunikativer Teamwettbewerb im Stockschießen auf den Asphalt-Bahnen der Vereinsschützen - auch im Sommer eine beliebte Wettbewerbssportart und alter bayer. Tradition!

zu guter Letzt geht's wieder zum Berg

4.Station: BullcartRacing

Wieder vom Berg ins Tal - diesmal mit den Bullcarts, dem ultimativen Downhilltrend - 2. Läufe, als SpaßEvent oder mit Punktung.

5. Station: gemütliche Erlebniswanderung

Gemütliche geführte Wanderung - ca. 30 Min. - zur  Alm-Restaurant-Hütte mit bayer. 2-Gänge-Abendmenü und tollem Alpenpanorama.