Tölzer Fun Corso

... mit etwas Sport und viel Spaß

1. Station: Sommerrodeln

Treff, Einweisung und Start mit den Bikes ab Outdoor-Station Bad Tölz zum Blomberg. Mit dem Sessellift auf 1237 m zur Mittelstation Blomberg, einem der schönsten bayerischen Aussichtsberge. Ab hier 1. Lauf auf der längsten Sommerrodelbahn Deutschlands abwärts ins Tal — ein Riesenspaß, und weil's so schön war - ein 2. Lauf!

2. Station: Biketour

Vom Blomberg fahren wir mit den Rädern auf entlegenen Wegen durch die romantische Voralpenlandschaft des Isarwinkel. Nach ca. 60 Min. erreichen wir den herrlich gelegenen Restaurant-Biergarten. Dort Stärkung bei einem Grill-BBQ-Teller. Anschließend Downhillfahrt per Rad und weiter zum Hausberg der deutschen Skidamen, dem Brauneck. Dort wartet der ultimative Downhillspass auch Euch.

3. Station: BullcartRacing

Zeit, mal etwas Neues auszuprobieren: bergauf mit dem Anker-Skilift, bergab mit den Bullcarts, ein rasantes Vergnügen - 2 Läufe. Im Anschluß radeln wir gemütlich an der naturbelassenen Isar entlang zurück nach Bad Tölz; Ende dort ca. 18 Uhr.

4. Station: Feiern auf der Almhütte

Direkt vor Ort zünftiger Ausklang mit bayer. 2-Gänge-Abendmenü im urigen Almhüttenrestaurant. Rücktransfer ca. 10 Min. per Taxi/Pkw in Eigenregie.