Bullentour im Isarwinkel

 - eine aktive Erlebnis-Sightseeing-Tour

Bereits seit Jahrzehnten zieht es Filmstars in die idyllische Kulisse des Isarwinkels. Nicht nur Kommissar Benno Berghammer hat hier in Bad Tölz bereits ermittelt. Es erwartet Sie eine Führung zu den Drehorten berühmter Filme und Fernsehserien. Natürlich kommt auch die Geschichte von Bad Tölz nicht zu kurz.

Nach dieser Tour durch Bad Tölz "downtown", kurzer Transfer. Ziel ist ein uriger Gasthof im Isarwinkel, wo's zur Stärkung erstmal einen leckeren bayer. Brotzeitteller gibt. Anschließend begeben wir uns auf die Off-Road-Piste mit den Bullcarts (unmotorisierte Dreiräder), die den ultimativen Downhillspaß versprechen. Ein einzigartiges Erlebnis europaweit! (2 Läufe)

Nach diesen sportlichen und spaßigen Aktivitäten kurzer Transfer zur Planwagenstation. Hier warten schon Ross und Wagen, die uns über Forst- und Waldwege zur zünftigen Almrestauranthütte mit herrlicher Lage bringen (ca. 1 Std.). Dort leckeres Grill-BBQ "all you can eat". Rücktransfer in Eigenregie (ca. 3 km vom Standort Bad Tölz):